Innovative Wirkstoffkosmetik und Nahrungsergänzung von Cosphera

 

Die Marke Cosphera steht für natürliche und wirkungsvolle Kosmetikprodukte für die innerliche sowie äußerliche Anwendung. Hier treffen herkömmliche Inhaltsstoffe in bester Qualität auf hochwirksame Hightech Wirkstoffe, die tief in alle Hautschichten eindringen und sie zum Strahlen bringen. Alle Produkte von Cosphera werden nach abgestimmten Rezepturen hergestellt und sorgen für einen zuverlässigen Effekt. Sie enthalten kein Mikroplastik, keine Mineralöle und keine unnötigen Zusatzstoffe. Ich habe einige Produkte von Cosphera ausprobiert und möchte euch über meine Erfahrung damit berichten.
Cosphera Haar Vitamine enthalten eine ideale Nährstoffkombination für Haut, Nägel und Haare. Diese Vitamine vereinen mehr als 20 Nährstoffe sowie natürliche Pflanzenstoffe wie grünen Tee, Bambus und Hirse in einer hochdosierten Kapsel. Zink und Biotin tragen zum normalen Erhalt von Haut und Haaren bei, während Selen und Zink normale Nägel unterstützt.
Ich hatte seit längerer Zeit starken Haarausfall. Durch die regelmäßige Einnahme dieser Vitamine hat es aufgehört. Nach einem Monat Verwendung bin ich positiv überrascht, wie viele Haare nachgewachsen sind. Beim Kämmen sind definitiv weniger Haare in der Bürste. Selbst meine Friseurin sprach mich darauf an, dass über den gesamten Kopf verteilt, Haare nachwachsen. Ein absolutes Nachkaufprodukt!

Cosphera Hyaluron Performance Serum versorgt jeden Hauttyp mit pflegenden Wirkstoffen und hochkonzentrierter Feuchtigkeit. Das Serum ist durch den Pumpspender sehr gut dosierbar. Ich mag diese Art der Dosierung sehr, zumal sie auch sehr hygienisch in der Anwendung ist. 
Das Serum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Nach einer kurzen Einwirkzeit trage ich meine Tagescreme auf und komme so, gut gepflegt durch den Tag. Die Haut fühlt sich durchgängig gut versorgt an und nach 4 Wochen wurden kleine Fältchen tatsächlich etwas gemildert. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Cosphera Neverending Lashes Wimpernserum enthält einen einzigartigen, hochdosierten pflanzlichen Wirkstoffkomplex der für längere Wimpern und dichtere Augenbrauen sorgt. Das Serum ist zu 100% hormonfrei und enthält spezielle und gut verträgliche Pflanzenwirkstoffe. Die Anwendung dieses Serums besteht aus zwei Schritten. Im ersten Schritt entfernt man zuerst sanft das Make-Up von den Augen und Augenbrauen und reinigt die Haut. Im nächsten Schritt trägt man eine dünne Schicht Neverending Lashes mit dem praktischen, präzisen Applikator am oberen Wimpernansatz bzw. entlang der Augenbrauenlinie auf. Danach lässt man das Serum einwirken. In der 4. Woche fingen manche Wimpern explosionsartig an zu sprießen und das geht kontinuierlich so bis heute. Neben der Länge kann ich auch eine immense Verstärkung des Wimpernschwungs erkennen. Auch wirken sie etwas dicker und robuster auf mich, beim Abschminken fallen so gut wie keine Wimpern mehr aus. Ich kann euch das Serum wirklich empfehlen, wenn ihr kurze und eher gerade, schwunglose Wimpern habt!


WERBUNG