Glowy Summer Make-Up mit IT Cosmetics

 

In diesem Sommer habe ich sehr gerne einen Look mit Make-Up Produkten von It Cosmetics geschminkt. Diese Produkte sorgen für einen makellosen und frischen Sommerlook, ohne dass man dabei zu sehr geschminkt aussieht. Diesen Make-Up Look könnt ihr auch im Alltag tragen!

Die Your Skin But Better™ CC+™ Cream LSF 50+ vereint Feuchtigkeitscreme, Anti-Aging-Serum, Concealer, Foundation und Sonnenschutz in einem Produkt. Die Feuchtigkeitsformel mit Peptiden, Niacin, Algen, den Vitaminen A, C, B und E, Hyaluronsäure sowie Kollagen verleiht der Haut nachhaltig Frische.
Bye Bye Under Eye Concealer besitzt eine Pflegeformel mit hochwirksamen Pigmenten, Anti-Aging Peptiden, Vitaminen, hydrolysiertem Collagen, Hyaluronsäure und Antioxidantien wirkt der Entstehung von Falten entgegen. Die Deckkraft würde ich als hoch bezeichnen. Augenringe werden sehr gut kaschiert, die Haut wirkt aber nicht maskenhaft geschminkt. Pickel und Unreinheiten werden ebenfalls gut kaschiert. Zum Highlighten bzw. Aufhellen von Hautpartien lässt er sich auch gut verwenden. Ich persönlich mag den Concealer sehr gerne, da er ein natürliches Ergebnis liefert, nicht maskenhaft wirkt und dazu auch noch sehr lange makellos aussieht.
Bye Bye Pores Blush enthält Anti-Aging-Seide, Kollagen-Hydrolysat, Antioxidantien und Peptide. Dank der Optical Blurring Technology kaschiert es Unebenheiten sofort mit Airbrush-Effekt. Die Textur ist butterweich und zart. Die Farbe ist ein helles Pink bis Rosenholz, wirklich superschön! Es zaubert einem eine schöne rosige Frische ins Gesicht. Wenn man es leicht aufträgt, ist es perfekt für den Alltag, etwas stärker aufgetragen perfekt für den Abend! Es hält auch mehrere Stunden auf der Haut.

Der Superhero™ Mascara schenkt mit nur einem Auftrag unglaubliches Volumen und atemberaubende Länge. Dieser Mascara sorgt dafür, dass jede einzelne Wimper mit einem volumenverstärkenden, verlängernden, ultrapflegenden und tiefschwarzen Film umhüllt wird. Die Power-Bürste erreicht jedes noch so feine Härchen von der Wurzel an, damit die Super-Aufbau-Formel ihre Wirkung optimal entfalten kann. Mit Polymeren, Kollagen, Biotin, Proteinen und Peptiden, kombiniert mit intensiv schwarzen Pigmenten, schenkt sie den Wimpern Schwung, Länge und Volumen.

Der Pillow Lips hochpigmentierter und pflegender Lippenstift enthält eine kollagenhaltige Rezeptur, die mit nur einem einzigen Auftrag eine hohe Farbabgabe verleiht. Ich finde die Farbe „Humble“, schon mit dem Auge betrachtet, ganz toll, aber aufgetragen sieht er noch toller aus. Die Konsistenz des Stiftes ist sehr weich und schmiegt sich sehr gut an die Lippen. Die Farbe ist sehr ergiebig und 1-2 Mal über die Lippen fahren reicht völlig aus. Das Pflegeerlebnis hat mich auch total begeistert, er verleiht den Lippen sanfte Pflege.

Und so sieht der fertige Look aus!


Wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken!

WERBUNG