Meine Pflegeroutine mit Paula’s Choice

 
Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit den Paula’s Choice Produkten, die ich in den letzten Wochen sehr gerne verwendet habe. Keine andere Firma wird mehr gelobt, gekauft und geliebt als Paula’s Choice. Schließlich steht die Firma wohl wie keine andere für reizarme Hautpflege und Anti-Aging.
Resist Anti-Aging Foaming Gesichtsreiniger ist ein cremig-schaumiger Gesichtsreiniger für ein sauberes und erfrischtes Hautgefühl. Die Konsistenz des Gesichtsreinigers ist cremig und lässt sich gut verteilen. Die Anwendung ist sehr einfach und wie bei jedem anderen üblichen Reinigungsprodukt. Ich habe das Gefühl, dass die Reinigung sehr gut ist. Das wird auch durch die weiche und klare Haut im Anschluss an die Anwendung bestätigt. Zudem spannt sie nicht und ist auch nicht gerötet. Ich bin mit der Reinigungsleistung mehr als zufrieden und vor allem auch mit dem anschließenden Hautgefühl.

Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50 ist eine Lotion mit Breitband-Schutz, die gegen Anzeichen von Hautalterung wirkt. Die Konsistenz ist recht dünnflüssig. Ich benötige pro Gesichtsanwendung nur einen kleinen Klecks. Die Lotion finde ich daher sehr ergiebig. Die Gesichtslotion zieht sehr schnell und gut in meine Gesichtshaut ein. Wenn ich dann mit meinen Fingern über meine Haut streiche, fühlt sie sich sehr weich und sanft an. Nach der 4-wöchigen Testphase sieht meine ansonsten immer eher unreine Gesichtshaut vom Gesamteindruck her etwas reiner aus.

Der Clear Oil-Free Moisturizer ist eine Nachtpflege, die die Haut beruhigt und perfektioniert. Diese Lotion ist ölfrei und hat eine ultraleichte Textur, die ein angenehmes Hautgefühl schenkt und weder die Poren verstopft noch unerwünschten Glanz auf der Haut hinterlässt. Durch die beschriebene Textur hat die Maske einen schönen kühlenden Effekt. Sie zieht schnell ein, natürlich je nach Auftragsmenge, und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Am nächsten Morgen fühlte sich meine Haut nach der Anwendung über Nacht sehr gut durchfeuchtet an und trotz der leichten Konsistenz nahm ich kein Spannungsgefühl meiner tendenziell trockenen Wangenpartie wahr. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Maske nach Lagerung im Kühlschrank sehr gut als Erfrischung in heißen Sommernächten eignet.

Durch die regelmäßige Anwendung verbesserte sich insgesamt mein Hautbild und der Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut. Meine Haut hat die Produkte einwandfrei vertragen. Da die Herstellerversprechen meiner Meinung nach gut eingehalten wurden, kann ich euch diese Produkte gerne weiterempfehlen!

WERBUNG