Perfekte Haut mit masque BAR

Die Marke Masque BAR bietet eine tolle Auswahl an Gesichtsmaske für verschiedene Hautprobleme. Es gibt von dieser Marke unterschiedliche Sheet Masken und Peel-Off Masken. Die Verpackungen sehen sehr ansprechend aus und gefallen mir sehr gut. Die Inhaltsstoffe hören sich auch vielversprechend an.


Diese Peel-Off-Masken sind mit Fruchtextrakten angereichert, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und revitalisieren. Die Masken befinden sich in einer hübschen 70ml-Tube und lassen sich daraus gut dosieren. Vor der Anwendung soll man das Gesicht gründlich reinigen und trocknen. Danach trage ich die Maske gleichmäßig in einer dünnen Schicht auf. Augen, Augenbrauen und Lippen spare ich aus. Dann lasse ich die Maske ca. 15 Minuten einwirken, bis sie vollständig getrocknet ist. Anschließend ziehe ich die Maske langsam von unten nach oben ab. Die Rückstände spüle ich mit lauwarmem Wasser ab.
Mein Gesicht hat sich nach der Anwendung sehr weich, zart und geschmeidig angefühlt, was darauf schließen lässt, dass diese Maske Feuchtigkeit spendet. Meine Haut hat weder gespannt noch hatte ich Hautirritationen. Meine Hautunreinheiten wurden reduziert und das Hautbild ist insgesamt ebenmäßiger geworden. 

WERBUNG