Your Skin But Better Foundation + Skincare von IT Cosmetics

 

Die neue Your Skin But Better Foundation + Skincare von IT Cosmetics mit mittlerer, aufbaubarer Deckkraft versorgt die Haut dank Hyaluronsäure und Aloe Vera mit wichtiger Feuchtigkeit und setzt alles daran, das Hautbild auch langfristig zu verbessern.
Die Your Skin But Better Foundation + Skincare befindet sich in einer metallischen Tube mit integriertem Pumpspender, womit die Foundation einfach dosiert werden kann. Zum Auftragen gebe ich 2-3 Pumpstöße auf meinen Handrücken. Hierbei sollte man vorsichtig sein, denn die Foundation ist sehr flüssig. Danach verteile ich die Foundation vom Inneren des Gesichts nach Außen mit einem Pinsel. Die Foundation trocknet relativ schnell. Der mittleren Deckkraft der Foundation kann ich zustimmen, sie kann sogar noch bis zu einer hohen Deckkraft aufgebaut werden.
Ich trage mein Make-Up jeden Tag über 10 Stunden hinweg und das macht dieses hier auch mit. Ich habe das Make-Up sehr gut vertragen und keine Unreinheiten bekommen.

Der Limited Edition Complexion Perfection Brush #7  ist leicht in der Handhabung, besonders griffig und von der Länge her genau richtig. Das wirklich fluffig-bauschige Haarteil gleitet sanft über die Haut und verteilt sehr gut die Foundation, ohne dabei zu schmieren. Man kann sie sehr gut in die Haut einarbeiten. Die Haare sind schön weich und sehr angenehm auf der Haut.
Für die kleineren Gesichtsbereiche kommt dann der Concealer-Pinsel zum Einsatz. Dieser ist deutlich kleiner und nur etwa 1cm breit. Ich setze unter den Augen punktartig den Concealer. Mit dem kleinen Pinsel arbeite ich diesen anschließend in die Haut ein. Die Haare sind genauso weich, wie die der anderen Seite. Dadurch lässt sich der Concealer sehr gut verblenden.

Fazit
Die Your Skin But Better Foundation + Skincare ist einfach in der Anwendung und deckt sehr gut Rötungen ab. Sogar für meinen eher hellen Hautton gut passend. Man hat einfach ein frischeres Gesicht, das sich gut anfühlt.

WERBUNG