SOTHYS Box Herbst-Edition 2021

 

Heute möchte ich Euch die aktuelle Sommer-Edition von Sothys vorstellen. Die limitierte Sothys Box erscheint alle 3 Monate, entsprechend der jeweiligen Jahreszeit. Sie kostet 34,95 Euro und enthält Produkte im Wert von 90 €.
Detoxenergie Schützendes Konzentrat gegen Umweltbelastungen wirkt wie eine Barriere gegen schädliche Umwelteinflüsse und hinterlässt einen angenehm, feuchtigkeitsspendenden Schutzfilm auf der Haut. Mit patentiertem Bio-Holunderbeeren-Extrakt, entgiftenden Peptiden und Extrakten aus Sibirischem Ginseng und Eibisch. 

Mikropeeling-Expressmaske mit Glycolsäure und transformierender Textur zaubert die Haut blitzschnell geschmeidig weich. Innerhalb von nur einer Minute ist die Haut sanft gepeelt und sichtbar glatter. Mit Ingwer- und Granatapfel-Extrakt. 

Nagellack Nr. 317rouge vibrant ist ein pflegender Nagellack mit Süßmandelöl im praktischen Mini-Format. Mithilfe des flachen, abgerundeten Pinsels kann er ganz schnell aufgetragen werden. 

Serum jeunesse Körper pflegt, strafft und glättet die haut sichtbar. die regenerierende Formel mit Nachtkerzenöl, Lotus-Extrakt, Vitaminkomplex und Omega 3, 6, 9 ist auch für Arme und Dekoltee ideal. Mit leckerem Grapefruit-Duft. 
Reinigungserde mit zwei Tonerden sorgt für einen klare, matten und reinen Teint. Optimal bei Unreinheiten, zu glanz neigenden stellen, vergrößerten Poren und Mitessern. 

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte aus dem Bereich der Gesichtspflege gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG