Barbara Box Fall in love

 

Vor Kurzem erreichte mich die neue Ausgabe der Barbara Box "Fall in love", worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Barbara Box enthält neben der gleichnamigen Zeitschrift, sechs bis zehn Produkte aus den Home, Food, Beauty, Accessoire und Kultur Bereichen.






Inhalt
  • BeautyLove Naturkosmetik - Reichhaltige Gesichtscreme
  • CÂLINE Parfumes - Femme Florale
  • My New Hair - KERATIN Shampoo & Conditioner
  • St. Moriz - Selbstbräunungs-Gesichtsspray
  • freulein b® - Konjac Face Sponge
  • Baileys - Red Velvet Cupcake
  • Ferrero - Mon Chéri
  • Burlington - Socken
Die NATRUE zertifizierte reichhaltige Gesichtspflege setzt auf 99% natürliche Inhaltsstoffe, hat 100% Power unterm Deckel und überzeugt mit eindeutiger Wirkung. Sie verwöhnt die Haut jeden Tag aufs Neue und sorgt für ein straffes, festes sowie glattes Erscheinungsbild. Biologisch angebaute Agave ist eines der 3 Geheimnisse: Zum einen regt sie den Zellstoffwechsel an, zum anderen beruhigt sie die Haut. Außerdem speichert sie die Feuchtigkeit, die ihr durch die hundertprozentige Hyaluronsäure zugeführt wird. Hanföl, ebenfalls aus Bio-Anbau, stärkt die Hautschutzbarriere, so dass auch empfindliche Haut von unserer reichhaltigen Gesichtscreme profitiert.
Klassisches Design mit einem Hauch von Gold verleiht der Komposition von Femme Florale unwiderstehliche, französische Eleganz. Das olfaktorische Erlebnis aus orientalischen Noten der Vanille und Patchouli wird von intensiver Frische aufgefangen und schenkt dem Duft seinen verführerischen Charakter. Weiße Blüten umhüllen sanft die Silhouette der Femme Florale und begleiten romantisch-verspielt den Alltag der Mademoiselle.
Das Shampoo stärkt und kräftigt die Haarstruktur sichtbar. Das Keratin gibt dem Haar Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz – und verstärkt gleichzeitig die Widerstandskraft der Haare. Der Conditioner stärkt und kräftigt die Haarstruktur sichtbar. So gibt er dem Haar Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz, ohne es zu beschweren. Außerdem erleichtert er die Kämmbarkeit und schützt das Haar vor Haarbruch.Natürlich mit 0 % Silikonen.
Ein attraktiver, strahlender Teint dank des St. Moriz Selbstbräunungs-Gesichtssprays aus der weiterentwickelten Professional-Reihe. Das transparente Spray mit pflegendem Kokosöl duftet angenehm, erfrischt und zaubert eine streifenfreie, wasserfeste und langanhaltende Bräune im Gesicht und auf dem Dekolleté.
Konjac Face Sponge ist naturbelassener Begleiter für eine sanfte Reinigung Ihrer Haut. Natürlicher Schwamm aus der Konjak-Wurzel mit schwarzer Tonerde. Der nätürliche Schwamm reinigt sanft die Gesichtshaut und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Ideal für die tägliche Anwendung – morgens und abends. Umweltfreundlich, biologisch abbaubar und frei von Chemikalien.
Der Red Velvet Cake gehört zu DEN Klassikern der amerikanischen Küche und wird zu besonderen Anlässen zubereitet. Durch seine rote Farbe erinnert er aber auch an die Blattfärbung im Herbst. Baileys widmet dem süßen Traum 2021 eine Limited Edition zum Trinken: Der Baileys Red Velvet Cupcake Likör ist eine Hommage an das exklusive Cupcake Rezept und hat, genau wie die kleinen Sünden, eine wunderschöne rosarote Farbe.
Mon Chéri bietet ein intensives, aufregendes Geschmackserlebnis, das die Sinne anregt: Knackige Schokolade, fruchtiger Likör und eine aromatische Kirsche. Mit dieser einzigartigen Komposition sorgt Mon Chéri für das Wow in jedem Tag. Entdecken Sie jetzt Mon Chéri für sich!
Burlington steht für moderne Lifestyle-Produkte und ermöglicht so Fashion Statements und unverkennbare Looks. Aussehen sticht ins Auge, Charakter bleibt im Kopf. Klar, es sind die inneren Werte, auf die es ankommt, aber deswegen auf gutes Aussehen verzichten? Ein wahrer Charakterstrumpf hat beides: eine starke Persönlichkeit und einen unverkennbaren Look.

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele unterschiedliche Produkte gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.

WERBUNG