Gute Nacht mit Kneipp

 

Abendrituale fördern einen gesunden Schlaf einen guten und gesunden Schlaf. Ich möchte euch Produkte von Kneipp vorstellen, die ich momentan sehr gerne benutze. Sie duften wunderbar und sorgen für eine gute Entspannung.

Ich genieße mein Abendritual mit der Wirkdusche Gute Nacht. Sie sorgt für die Entspannung am Abend für erholsamen Schlaf. Sie enthält ätherische Öle aus Zirbenholz und Amyris. Das Verteilen geht sehr leicht, es schäumt gut auf und die Haut fühlt sich gleich viel weicher und mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Duft der Pflegedusche ist ebenfalls äußerst angenehm. Meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt worden und ist schön weich und geschmeidig.


Aroma-Pflegeschaumbad Gute Nacht mit ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris wirkt sehr beruhigend. Ich gebe einen guten Schuss ins einlaufende Badewasser. Direkt entsteht ein Schaumberg, was ich natürlich sehr begrüße. Vollbad ohne Schaum geht für mich nur in den seltensten Fällen. Lege ich mich ins Wasser, legt sich direkt ein leichter Ölfilm auf meine Haut. Der Schaum ist sehr dicht und fällt nicht zusammen. Was ich super finde, ist, dass der Schaum bis zum Schluss im Badewasser bleibt. Auch der Duft bleibt sehr lange im Bad. Selbst ca. eine Stunde nach dem Bad nehme ich im Badezimmer den Duft noch leicht wahr. Auch auf der Haut ist der Duft sehr lange wahrzunehmen. Nachdem ich mich abgetrocknet habe, ist meine Haut sehr weich und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

Nach dem Schaumbad benutze ich Regenerierendes Hautöl Gute Nacht total gerne. Die Konsistenz ist wie bei anderen Körperölen, schön flüssig und lässt sich leicht verteilen. Zunächst bleibt ein öliger Film auf der Haut und die Haut glänzt nicht sehr. Insgesamt pflegt es die Haut gut. Sie wird weicher. Die Haut sieht schöner aus und ist weicher. Es riecht gut und das Einmassieren gelingt auch gut. Es macht die Haut weicher und bereichert sie. Ich würde es nachkaufen!


Bei meinem Abendritual werde ich von der Duftkerze Gute Nacht Stimmung begleitet. Diese Kerze sorgt für eine entspannende Atmosphäre. Die Kerze gibt einen schönen Schein und sie wirkt ziemlich dekorativ. Sie brennt sehr ruhig und sparsam ab.

WERBUNG