Perfekte Winterpflege mit Kneipp

 

Hautpflege im Winter soll unsere Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und pflegen. Von Kneipp gibt es eine tolle Pflegeserie "Wintergefühl", die nicht nur wunderbar duftet, sondern auch unsere Haut intensiv pflegt.

Badekristalle "Wünsch Dir was" und "Wintergefühl" haben einen warmen Duft und sorgen beim Baden für ein schönes Feeling. Gerade im Winter mag ich solche Düfte sehr gerne. Die Badekristalle lösen sich schnell im Wasser auf. Nach dem Baden ist man super entspannt und hat ein schönes Hautgefühl.

Ein weiteres Badeprodukt, was mir sehr gut gefällt ist Cremebad Wintergefühl. Mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher pflegender Sheabutter versorgt dieser Cremebad die Haut optimal mit Feuchtigkeit. Er bildet einen cremigen Schaum und duftet sehr angenehm. Beim Baden werden alle Sinne entspannt und man fühlt sich viel entspannter und erholter. 

Die Cremedusche Wintergefühl hat eine cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut beim Duschen sehr angenehm an. Der Duft ist ebenfalls super angenehm und sorgt bei mir für pure Entspannung. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut super weich an, was mir sehr gut gefällt. Die cremige Formulierung mit Safran- und Maronenextrakt sowie Sheabutter sbewahrt das hauteigene Mikrobiom. 
Cremedusche Sanfte Pflege hat ebenfalls eine super cremige Konsistenz und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Sie lässt sich beim Duschen gut verteilen und bildet einen weichen Schaum. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an. Das ist ein tolles Gefühl! 
Repair Handcreme Wintergefühl hat eine reichhaltige Konsistenz und zieht nach dem Auftragen relativ schnell ein. Meine rissige Haut wird durch diese Creme sehr gut gepflegt. Ich trage sie in meiner Handtasche und sie kommt bei mir immer zum Einsatz, sobald sich meine Hände sehr trocken fühlen. Im Moment müssen wir unsere Hände oft desinfizieren, was die Haut extrem trocken macht. Wer auf der Suche nach einer reichhaltigen und gut duftenden Creme ist, dem kann ich diese Creme sehr empfehlen.

WERBUNG