Brush Holder von JACKS beauty line

 

Von JACKS beauty line gibt es einen wunderschönen Brush Holder. Der Brush Holder ist nicht nur wunderschön, nein er ist auch super praktisch! Egal ob Pinsel oder andere Make-Up Produkte, findet jeder die perfekte Möglichkeit seine Make-Up Sammlung ordentlich zu verstauen.
Brush Holder besteht aus einem Sockel in Marmor-Optik und einer goldenen Halterung – und bietet ausreichend Platz für bis zu 13 verschieden große Pinsel. Die Gesamthöhe beträgt11.5cm, davon Marmorsockel 2cm und Durchmesser von 9cm. Ihr bekommt ein qualitativ hochwertiges Produkt, was durch das hübsche Design ein echter Hingucker ist.

#10 Soften Puder Pinsel ist meine ganz große Liebe! Man kann mit diesem Pinsel Highlighter, Rouge oder Bronzer auftragen. Durch seine ganz locker-luftig gebunde Haare lassen sich Puderprodukte zart und natürlich auftragen und mühelos verblenden. Ich benutze ihn gerne für Highlighter und Rouge.
#14 Puder und Bronzer Pinsel hat eine leicht abgeflachte Form und erleichtert den Auftrag von Puder, auch an schwerzugänglichen Stellen wie unter den Augen und an den Nasenflügeln. Der Pinsel selbst hat meiner Meinung nach die perfekte Größe, er ist weder zu kurz noch zu lang. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und man stößt mit ihm während der Anwendung auch nicht an den Spiegel. Die Pinselhaare sind super weich, was mir sehr gut gefällt.
#16 Präziser Blender Pinsel ist perfekt, um schnell deinen Lidschatten aufzutragen und ihn soft in der Lidfalte und auch unter den Augen auszuschattieren. Der Pinsel mit dem dünnen Stiel liegt sehr gut in der Hand und hat eine schöne Länge, um gut damit arbeiten zu können. Die Pinselhaare sind weich, wodurch sich der Lidschatten schnell und problemlos verblenden lässt. Ich kann den Pinsel absolut empfehlen. Die weichen Haare fühlen sich sehr angenehm und zart an.

WERBUNG