InStyle Box Winter Edition 2021/22

 

InStyle Box erfreut immer mit einem tollen Inhalt und so habe ich mich sehr gefreut, als mich vor einer Woche die Winter Edition dieser Box erreicht hat. Ich mag die InStyle Box total gerne und war natürlich total gespannt auf den Inhalt der aktuellen Spring Box.


Inhalt
  • Ciaté London - Trend Edit Palette
  • #be routine - Glitzer Peel-Off-Maske
  • Compeed® - Blasenpflaster High Heel
  • Yves Rocher Elixir Botanique Stärkendes Anti-Pollution Serum
  • Vasenol Skin Expert - Intensive Rescue Bodylotion
  • Gliss Kur - Total Repair 2-in-1 Regenerations-Kur
  • My.New.Hair - Shampoo Balance
  • like. by Villeroy & Boch - Coffee To Go Becher Marmory
  • Ostmann Glühwein Gewürz
  • InStyle Box Knitted Headband

Die Palette von Ciaté London besteht aus 9 aufeinander abgestimmten Nuancen – von cremig matten, über schimmernde Tönen. Die hochpigmentierten Lidschatten kreieren sowohl klassische als auch verspielte Looks für jeden Tag und jede Nacht. Die kompakte Palette überzeugt aber nicht nur mit ihrer vielfältigen Zusammenstellung, sondern auch mit ihrer cremigen, langanhaltenden Textur.
Die Peel-Off-Maske von #be routine reinigt die Haut beim Abziehen von Verschmutzungen, abgestorbenen Hautschüppchen sowie Talgablagerungen und fördert so ein verfeinertes Hautbild. Allantoin, Provitamin B5 und Betain übernehmen hierbei den pflegenden Part.
Das Compeed® Blasenpflaster High Heel mit hochentwickelter Hydrokolloid-Technologie lindert Schmerzen sofort und beschleunigt die Wundheilung. Die einzigartige Schmetterlingsform mit transparenten Rändern passt sich dabei diskret an die Form der Ferse an.
Elixir Botanique Stärkendes Anti-Pollution Serum überzeugt mit seiner Detox-Workung! Durch den Mix aus Kapuzinerkresse und antioxidativer Mikroalge kann die Haut sofort besser atmen und ist geschützt vor den negativen Einflüssen der Luftverschmutzung, die für ihr vorzeitiges Altern verantwortlich sind. Bereits nach einem Monat treten Falten und Fältchen weniger deutlich hervor, die Haut ist gestärkt und strahlt.
Intensive Rescue Bodylotion verwandelt raue, gespannte und juckende Haut im Handumdrehen in geschmeidige, weiche Haut. Dank ihrer tiefenwirksamen Formel mit Glycerin, Pro-Lipiden und Vaseline in Arzneibuchqualität lindert die reichhaltige, schnell einziehende Bodylotion nicht nur die Symptome trockener Haut, sondern repariert auch ihre Schutzbarriere – ab der ersten Anwendung.
Repair 2-in-1 Kur schützt mit flüssigem Keratin und Blüten-Nektar die Haarfasern und verschönert die Haarstruktur. Es sorgt für bis zu 90 % weniger Haarbruch, pflegt das Haar und verleiht einen natürlichen Glanz.
My.New.Hair Shampoo Balance pflegt vom Ansatz bis in die Spitzen und schenkt Glanz. Mit Bambuskohle, Pflanzenextrakten und Präbiotika angereichert, wirkt das Every-Day-Shampoo beruhigend für die Kopfhaut und hilft ihr dabei, das natürliche Gleichgewicht wiederzufinden.
Ob auf dem Weg zur Arbeit, zum nächsten Termin oder zur gemütlichen Auszeit im Park – Mit dem praktischen To Go-Becher aus hochwertigem Premium Porcelain hat man sein Lieblingsgetränk immer dabei und sagt Plastikmüll den Kampf an! Dank der Silikon-Dichtung tropft nichts, und das Sleeve sorgt für Hitzeschutz beim Tragen. Geeignet für Spülmaschine und Mikrowelle.
Zimt, Orangenschalen, Sternanis und Co. des Glühwein Gewürzes verleihen einen wunderbar aromatischen Geschmack, der auch im Trauben- oder Apfelsaft zum Genuss wird.
Knitted Headband ist ein modisches Accessoire mit Twist-Detail – superleicht, superwärmend und superflauschig. Sanft angeraut, verleiht das Strickmaterial der Haut einen natürlichen Luxus in der kalten Jahreszeit. Mit dem Headband halten Sie Ihre Haare aus dem Gesicht und Ihre Ohren warm. Ihre Stirn hüllt sich derweil in Wohlgefühl.

Fazit
Die Winter Edition ist mit schönen Beauty-Produkten bestückt, mit denen man sich richtig verwöhnen kann. Ich finde den Inhalt der aktuellen Box wirklich gut gelungen!

WERBUNG