Beautypress News Box Januar 2022

 

Heute darf ich euch die Beautypress News Box Januar Edition vorstellen. Die Box habe ich von Beautypress erhalten. Bei der Beautypress Box handelt es sich nicht um eine Beauty-Abo-Box, sondern es handelt sich hierbei um eine Box die ca. alle zwei Monate erscheint und an Blogger verteilt wird. Die Box beinhaltet aktuelle Neuerscheinungen aus dem Beautybereich. Welche Neuheiten also in den letzten zwei Monaten auf den Markt gekommen sind, möchte ich euch heute einmal genauer vorstellen.

Herbacin Wellness Shower Gel Wildrose

Ob nach einem langen Arbeitstag oder als Wohlfühl-Auszeit – das neue Herbacin Wellness Shower Gel Wildrose schenkt mit seinem sinnlichen und extravaganten Rosenduft einen luxuriösen Verwöhnmoment. So fühlt man sich bereits nach dem Duschen ausgeglichen und bereit für alles, was der Abend noch zu bieten hat. 


Alverde Naturkosmetik Mascara Golden Glam

Die vegane alverde Mascara verleiht mit den goldenen Glitzerpigmenten und Goldquarz-Pulver einen glamourösen Look und zaubert einen funkelnden Augenaufschlag.


Eubos Sensitive Ultra Repair & Schutz

Diese Pflege hilft bei extrem trockenen Händen und lindert das Spannungsgefühl sowie das Jucken. Die Creme enthält zudem ein Mikrosilber-Ectoin-Schutzkomplex wirkt anti-entzündlich und hilft, Entzündungen zu verhindern.


trend IT Up Expert Inner Eye Pen

Der Expert Inner Eye Pen wird sanft am inneren Augenrand aufgetragen und lässt somit das augenweiß optisch erstrahlen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Rezeptur ist ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.


 WERBUNG