4/09/2022

Kneipp Frühjahrs Neuheiten 2022

Diesen Frühling starte ich mit den tollen Neuheiten von Kneipp! Sie sorgen für gute Laune und eine super gepflegte Haut. Einige davon stelle ich euch in meinem Beitrag vor. 
Meinen Tag starte ich mit der Aroma-Pflegedusche Guten Morgen. Das ätherische Limettenöl und der natürliche Basilikumextrakt sorgt für einen frischen Start in den Tag. Die Formel dieser Dusche schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich an.
Einen Mini-Urlaub gönne ich mir mit der Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Der sommerliche Duft nach spritzigem ätherischen Mandarinenöl wirkt sehr belebend. Die Pflegedusche trocknet die Haut nicht aus und macht sie super geschmeidig. Wer eine trockene Haut hat, dem kann ich die Cremedusche Samtweich sehr empfehlen. Die cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt.

Nach dem Sport nehme ich Gesundheitsbad Sport Erholung mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Menthol total gerne. Das Badewasser färbt sich blau und es entfaltet sich ein unglaublich guter Duft im Bad. So werden nicht nur die Muskeln enspannt, sondern auch die Sinne. Das Bad hinterlässt ein frisches und kühlendes Gefühl auf der Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird gleichzeitig bewahrt.

Die Badekristalle von Kneipp kann ich jedem empfehlen! Es gibt eine große Auswahl und es kommen immer mehr neue Badekristalle dazu. Die Verträglichkeit ist immer perfekt. Meine Haut wird nicht gereizt, sondern gepflegt. Nach dem Bad fühlt sie sich schön weich und geschmeidig an. Eine Lotion ist nicht unbedingt nötigt, da das Bad der Haut keine Feuchtigkeit entzieht. Eine richtige kleine Auszeit ist damit möglich!


WERBUNG