Bestseller von Eisenberg Paris

 

Die französische Luxuskosmetik- und Parfummarke EISENBERG kombiniert Schönheit, Zeitlosigkeit und Perfektion. Sie trägt den Namen ihres Gründers, José Eisenberg, der durch seinen kreativen Enthusiasmus und kompromisslosen Ansatz dieser Marke Leben, Leidenschaft und wahren Sinn eingehaucht hat. Ich habe einige Gesichtspflegeprodukte von dieser Marke ausprobiert und möchte euch sehr gerne diese etwas näher vorstellen.
SOIN ANTI-ÂGE Anti-Age Treatment enthält gekapseltes Retinol, Borretsch- sowie Traubenkernöl, Vitamine E und C, pflanzliche Ceramide und Rotalgen. Allein die Aufmachung der Creme ist schon sehr hochwertig! Die Textur ist leicht und verschmilzt tatsächlich mit der Haut. Das Hautgefühl ist unbeschreiblich leicht und zart. Nach täglicher Anwendung kann ich schon nach einigen Wochen deutlich sehen, dass einige Fältchen und Linien deutlich gemildert werden und das Hautbild sichtbar straffer und vitalisierter wirkt. Luxus und hochwertige Pflege in einem Produkt!

Das Flüstern der Momente purer Leidenschaft. Verlockende Abenteuer! Liebesaffären! Das Eisenberg Love Affair Eau de Parfum für Frauen birgt die unwiderstehliche Freude über eine leidenschaftliche Liebe in sich, die es mit Duftnoten von blühendem Tee, Rose und Sandelholz zum Ausdruck bringt.
Wenn ihr euch mit den Duftnoten fruchtig und blumig anfreunden könnt, dann seid ihr hier genau richtig. Die Kombi aus Kopfnote (rote Johannisbeere und weiße Blüten), Herznote (Rose, Heliotrope und Jasmin) und Basisnote (weißer Moschus, Tabak, Sandelholz und Moschus) darf hier als sehr gelungen bezeichnet werden. Der Duft passt meiner Meinung nach zu allen Altersklassen, ob nun zu den jüngeren Mädels oder auch zu den etwas reiferen Frauen.

WERBUNG