Watermelon Glow Niacinamide Sunscreen SPF 50

 

Besonders im Sommer ist es wichtig bei allen Aktivitäten die Haut vor Sonneneinstrahlung zu schützen. Ich nutze im Moment Watermelon Glow Niacinamide Sunscreen SPF 50 von Glow Recipe, das ich euch sehr empfehlen kann.

Diese leichte SPF 50 Lotion für die tägliche Anwendung bietet einen Breitbandschutz mit einer Mischung aus sanftem mineralischen und chemischen Sonnenschutzwirkstoffen, um das Beste aus beiden Welten zu bieten: ultimativer Sonnenschutz und Mischbarkeit. Diese Lotion ist mit Hyaluronsäure, Niacinamide, Wassermelone und Aloe angereichert. Sie spendet Feuchtigkeit, beruhigt und gleicht den Hautton und die Textur aus. Die Lotion schützt ganz ohne fettig zu wirken und ohne zu kleben. Ihre nicht irritierende Mischung aus chemischen und mineralischen Lichtschutz ist für alle Hauttypen – auch sensible geeignet.

Die Sonnenlotion lässt sich auf der Haut ohne Schwierigkeiten gleichmäßig verreiben. Sie zieht zügig ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Die Haut wirkt schön glowy. Finde ich sehr schön. Außerdem fällt mir sehr positiv aus, dass die Sonnenlotion keine weißen Rückstände hinterlässt. Dies habe ich bei zahlreichen anderen Sonnencremes mit mineralischem Filter anders erlebt.

Ich habe den Sonnnenschutz durchweg gut vertragen und konnte während und nach der Anwendung bei ausreichender Feuchtigkeitsversorgung durch das Produkt keine Reizung meiner Haut feststellen.
Zusammenfassend handelt es sich für mich beim Watermelon Glow Niacinamide Sunscreen SPF 50 um ein sehr gelungenes Produkt, welches den Herstellerversprechen gerecht wird und das ich gerne nachkaufen werde.

WERBUNG