SOTHYS Sommer-Box 2022

 

Heute möchte ich Euch die Winter-Edition von Sothys vorstellen. Die limitierte Sothys Box erscheint alle 3 Monate, entsprechend der jeweiligen Jahreszeit. Sie kostet 34,95 Euro und enthält Produkte im Wert von 90 €.



Inhalt

  • Sonnenschutz für empfindliche Haut SPF 50 (Originalgröße 50 ml)
  • Regenerations-Elixier (Sondergröße 10 ml)
  • Schimmer-Stick Nr. 10 marron glacé
  • Repair Balm (Sondergröße 10 ml)
  • Lidstraffendes Serum (Sachet-Probe)
  • Aufpolsterndes Lippenserum (Sachet-Probe)
  • Kühlendes Gel für Beine und Füße (Sondergröße 30 ml)
  • Duschgel Zitrone & Bitterorange (Sondergröße 30 ml)

Das zarte, parfümfreie Sonnenschutzfluid bietet Breitbandschutz gegen UVA-, UVB- und Infrarot-Strahlung für Gesicht und empfindliche Bereiche dank Sonnenblumen-Extrakt gegen Freie Radikale und Celligent zum Schutz der epidermalen Stammzellen.

Die Gel-Textur des Regenerations-Elixirs zieht schnell ein und versorgt beanspruchte Haut intensiv mit Feuchtigkeit auf der Basis von Glyco-Repair, beruhigendem Allantoin und D-Panthenol sowie einem Komplex aus Hyaluronsäure, Ureaderivat, Glycerin / Gurken-Extrakt. Es wird vor der Creme auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Der Repair-Balm ist ein ausgleichender Balsam mit cremiger Textur, der sogar für die beanspruchte Haut nach dermo-ästhetischen Eingriffen genutzt werden kann. Er enthält neben Glyco-Repair, beruhigendem Allantoin, D-Panthenol und Braunalgen-Extrakt auch Bodo-Extrakt zur Stärkung der Hautdichte sowie Karitébutter und -öl für Geschmeidigkeit.

Der Schimmer-Stick Nr. 10 marron glacé ist Rouge, Highlighter & Lidschatten in einem und zaubert mit seinem kastanienfarbenen Metallic-Ton in Sekundenschnelle einen tollen Glow ins Gesicht.

Das Kühlende Gel für Beine & Füße strafft und erfrischt müde, schwere Beine mit einem angenehmen Eis-Effekt dank Menthol. Arnika und Kampfer fördern die Mikrozirkulation und das Ausscheiden von Giftstoffen. Ein Extrakt aus Butterorangen-Blüten sorgt für einen straffenden Effekt und Magnesiumsalz für eine schnellere Regeneration nach sportlicher Anstrengung.
Um den kühlenden Effekt noch zu verstärken, bewahrt man das Gel am besten im Kühlschrank auf.

Das Duschgel Zitrone & Bitterorange hat einen belebenden zitronigen Duft tut einfach gut und die Haut fühlt sich nach dem Duschen sehr geschmeidig an. Das sommerliche Duschgel kann zudem auch als Badezusatz verwendet werden.

Mit dem Code K3NWQ bekommt ihr einen exklusiven Rabatt von 5 Euro auf die Sothys Sommer-Box!

Fazit
Die Produktauswahl der aktuellen Box hat mir richtig gut gefallen! Es hat mich sehr gefreut, dass es in der Box so viele Produkte aus dem Bereich der Gesichtspflege gab. Ich bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der nächsten Box.


WERBUNG