Clinique Hot Deals

 

Momentan bekommt ihr bei Clinique mit dem Code elinaxclinique 25% Rabatt auf alles plus einen Take The Day Off Cleansing Balm (15ml) gratis mit dazu. In Sachen Pflege und Make-Up ist Clinique eine meiner Lieblingsbrands. Meine Haut verträgt die Produkte sehr gut und es kommen immer wieder coole Neuheiten auf den Markt. Hier kommen meine aktuellen Empfehlungen. 
Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief kühlt sehr angenehm und kann über das Make-up gesprüht werden. Der Sprühnebel ist sehr zart und fein. Man fühlt sofort Entspannung und Frische.

True Bronze Pressed Powder Bronzer ist super einfach zu benutzen. Es hat ein sehr natürliches finish und ist gar nicht fleckig. Beim näheren Hinsehen erkennt man einen leichten Schimmer, sieht man nicht auf der Haut. Man kann es super aufbauen und somit kann ich es in jeder Jahreszeit benutzen. 
Beim All About Shadow Quad sind die Farben super aufeinander abgestimmt. Die Konsistenz ist fast cremig. Dadurch ist die Pigmentierung sehr gut. Es gibt auch eine kleine Hilfe wie man den Lidschatten aufträgt. Besonders ist auch die Palette selber. Sie dient auch als Spiegel. Perfekt für unterwegs

High Impact Zero Gravity™ Mascara ist wirklich kaum auf den Wimpern zu spüren, was ich als sehr angenehm empfinde. Mit dem Bürstchen kann man jede Wimper sehr gut erreichen.  Auch gibt sie den Wimpern ein schönes Uplift, die Wimpern erhalten einen sehr schönen Schwung und die Augen strahlen.
High Impact™ Easy Liquid Liner ist sehr präzise und lässt sich gleichmäßig auftragen. Man kann mit ihm schnell arbeiten, was mir sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit fand ich überzeugend. Auch bei der Hitze wurde nichts verschmiert.

WERBUNG