Blog About Beauty And Lifestyle

Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel von Kneipp

16:12:00
Im Herbst braucht unser Körper eine ganzheitliche Unterstützung. Von Kneipp gibt es spannende Neuheiten, die im Herbst gelauncht wurden. Die Inhaltsstoffe finde ich sehr hochwertig, was auch für eine gute Qualität spricht. 
Kneipp® Darmgesundheit Pro-Immun Kapseln enthalten 14 Milliarden Milchsäurebakterien pro 2 Kapseln, kombiniert mit den Vitaminen B2 und B6.
Ich hatte über einen langen Zeitraum mit Beschwerden im Magen-Darm-Trakt zu kämpfen und meine Ärztin hat mir daraufhin die Einnahme von nützlichen Darmbakterien empfohlen. Sie meinte zu mir, dass bei vielen Produkten zwar zahlreiche Bakterien drin sind, aber einige davon gar keinen Nutzen für den Menschen hätten. Mein Darm ist mittlerweile viel beruhigter und ich fühle mich auch deutlich besser.


Kneipp® Magnesium Energie Shot Trinkampullen enthalten reines Magnesium in hoher Magnesiumcitratmalat-Qualität, die gut bioverfügbar ist.
Magnesium Energie Shot ist das Beste, das ich je hatte. Dadurch habe ich keine Krämpfe mehr, keine Rückenschmerzen und keinen verspannten Nacken mehr. Ich empfehle das Produkt jedem! Viele sind sich der Wichtigkeit eines optimalen Magnesiumspiegels nicht bewusst. 

Kneipp® Kollagen 6000 liefert hochwertiges Kollagen. Biotin, Zink und Niacin für die Haut und Kupfer für das Bindegewebe.
Ich kann das Produkt wirklich empfehlen, denn seit dem ich es nehme, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Die Haut wirkt deutlich fester und ich bin auch nicht mehr so fahl im Gesicht. Habe auch schon andere Produkte ausprobiert und bin von der Qualität überzeugt. Werde gerne wieder bestellen!

Die kleinen rotgoldenen Sanddornbeeren sind eine wahre Superfruit und werden häufig auch „Zitronen des Nordens“ genannt. Vitamin C und Zink unterstützen die Immunabwehr und tragen zum Zellschutz bei. 
Das Sanddorn Immun ist ein großartiges Produkt. Es schmeckt sehr gut und ist reich an Vitamin C. Ich nehme es jeden Morgen. Ich mische den Saft mit frischgepresstem Orangen oder Zitronensaft. Dieses Produkt ist wirklich sehr gut. Es ist eine natürliche Quelle für Vitamin C und hat einen sehr guten Geschmack.

WERBUNG