Blog About Beauty And Lifestyle

Pflege für die kalte Jahreszeit von Kneipp

21:56:00
In meinem heutigen Beitrag möchte ich euch einige Produkte von Kneipp vorstellen, die ich super gerne in der kalten Jahreszeit verwende. In der kalten Jahreszeit erscheint ein heißes Bad in der Wanne einfach herrlich. Bei Kerzenschein im schäumenden Badezusatz.

Mit dem Gesundheitsbad Gelenke & Muskel schenke ich meinem Körper  pure Entspannung. Seine wohltuende Formel enthält revitalisierende Extrakte der Arnika sowie ätherische öle aus Cabreuva, Rosmarin und Pinus-Arten wirken aktivierend. Im Zusammenspiel mit dem warmem Badewasser entfalten sie eine angenehme und entspannende Wirkung auf Gelenke und Muskeln. Nach dem Bad fühle ich mich sehr erholt und entspannt. 
Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich erkälte, dann nutze ich Gesundheitsbad "Wohltuende Wärme". Das Bad hat einen fruchtig, zart-blumigem Duft nach Lindenblüte und warmem Orange im Badewasser. So vertreibt es das unangenehme Gefühl von Kälte und wirkt wohltuend auf Körper und Geist. Im Zusammenspiel mit der wärmenden Wirkung des Badewassers entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung für ein intensiv wärmendes Badeerlebnis.


Nach einem anstrengenden Arbeitstag verwöhne ich mich mit den Badekristallen "Erkältungszeit Nacht". Diese Kristalle wirken pflegend und wohltuend, besonders an Abenden im Winter. Der Duft nach Thymian, Fichte und Lavendel wirkt in Verbindung mit dem beruhigenden Blau des Badewassers und der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entspannend und bereitet mich sehr gut auf das Einschlafen vor. Mein Körper wird angenehm durchwärmt und das Wohlbefinden verbessert, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.
Die Zaubermuschel finde ich richtig hübsch! Sie duftet auch noch unheimlich gut! Wie aus Zauberhand lässt sie rosa und blauen Schaum entstehen. Das Bad mit wertvollem Traubenkern- und Avocadoöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.Der Duft nach Wassermelone und das blau gefärbte Wasser schenken ein Badeerlebnis mit magischem Spaß.

WERBUNG