Blog About Beauty And Lifestyle

Geschenkideen für Männer zum Valentinstag

22:54:00
top-Geschenkideen-für-Männer-zum-Valentinstag
Am Valentinstag mit dem Mann oder Freund an einem romantischen Ort essen gehen und beim Nachtisch ein schönes Geschenk überreichen. Doch was schenkt man eigentlich seinem Mann oder Freund zum Valentinstag? Ich habe für euch zur Inspiration ein paar Ideen für Valentinstagsgeschenk für den Mann zusammengestellt. An diesem besonderen Tag sollen die Geschenke die Liebe zueinander ausdrücken und dem Partner eine Freude bereiten.

Die Geschenksets für Männer kann man immer ganz gut verschenken, wobei manche Set, wie zum Beispiel von Rituals, sehr edel aussehen. Egal ob Parfum, Körperpflege oder Duschschaum – eine schöne Überraschung von Rituals wäre ein perfektes Geschenk. Bei Rituals kann man eigentlich gar nichts falsch machen, da hier einfach alles stimmt. Die Produkte duften immer unglaublich gut und sind ein echter Hingucker.
Wer nur einen Duft ohne Körperpflege verschenken möchte, dem kann ich personalisierte Geschenke mit Gravur sehr empfehlen, denn sie wird das Geschenk zu etwas ganz Besonderem machen. Man kann als Gravur zum Beispiel inspirierende Zitate oder eine süße Liebeserklärung schreiben.

Geschenkideen-für-Männer-zum-Valentinstag-Panasonic-geschenkset

Geschenkideen-für-Männer-zum-Valentinstag-Panasonic-elektrozahnbürste
Wer etwas mehr Geld in das Geschenk investieren möchte, könnte auch etwas aus dem Elektronikbereich verschenken. Dabei kann es hilfreich sein, die Gewohnheiten des Partners zu kennen. So eignen sich zum Beispiel Elektrorasierer oder eine elektrische Zahnbürste perfekt als Geschenk. Das Panasonic DentaCare finde ich als Geschenk sehr gut gelungen. Das Set beinhaltet elektrische Zahnbürste und eine Munddusche. So hat man die notwendige Pflege für schöne Zähne. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet und die Verpackung ist als schöne Geschenkverpackung gestaltet. 

Lasst eurer Fantasie bei der Gestaltung freien Lauf! Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!


WERBUNG