Blog About Beauty And Lifestyle

Charlotte Tilbury Matte Beauty Blush Wand

18:46:00

 

Ich bin ein großer Fan von Charlotte Tilbury und musste den Pillow Talk Matte Beauty Blush Wand unbedingt haben. Mit diesem Blush Wand kommt ein unkompliziertes Flüssigrouge, das einfach jeder Haut steht.

        
Diesen Blush gibt es in insgesamt drei Farbnuancen. Ich habe mir die Farbe "Pink Pop" geholt. Die federleichte Formulierung verschmilzt sanft mit der Haut und schenkt ihr augenblicklich einen zauberhaften und matten Hauch von Farbe. Dank des einzigartigen Kissenapplikators lässt sich die Formulierung absolut unkompliziert auftragen, während die aufbaubare Farbe im Handumdrehen aus deinem Büro-Look einen Abend-Look macht.
Die innovative „Lumi-Blur”-Technologie überzeugt mit lichtreflektierenden Pigmenten, während porenfreie Polymere für ein glattes, weichgezeichnetes Airbrush-Finish sorgen. Der Blush lässt sich easy verblenden, ich mag den Applikator, da ich es gelernt habe, wie ich die Farbe dosieren kann. Für mich war jedoch die Haltbarkeit bei meiner Mischhaut entscheidend, denn die ist super!

WERBUNG