Blog About Beauty And Lifestyle

Gut gewappnet durch die Erkältungssaison mit Kneipp

18:50:00
Momentan gibt es kaum jemanden, der nicht irgendwie verschnupft ist, mal mehr, mal weniger. Wird sind mitten in der Erkältungssaison angekommen. Wie gut, dass es von Kneipp zahlreiche Produkte gibt, die uns in dieser Zeit gut unterstützen.

Kneipp® Erkältungsbad spezial mit einer hohen Konzentration bester ätherischer Öle befreit die Atemwege und erleichtert das Abhusten. Es lindert spürbar erkältungstypische Beschwerden und wärmt den Körper angenehm durch. Die Konsistenz ist wässrig-gelig und grün. Das Wasser färbt sich grünlich-gelb. Es sieht zwar nicht so schön aus und könnte noch etwas mehr aufschäumen, aber dafür duftet das Bad unglaublich gut. Gerade wenn man erkältet ist und die Atemwege zu sind, wird die Nase durch den Eukalyptus befreit und man fühlt sich nach dem Bad viel besser und beruhigt. Auch Gliederschmerzen werden weniger und der Heilungsprozess wird beschleunigt. Zudem finde ich, dass sich der Kopf weniger stark beschwert anfühlt. Das Erkältungsbad hilft somit, sich zu entspannen und Kopfschmerzen zu lösen. Zudem ist es gut zur Haut und trocknet sie nicht aus, sondern legt eine Art Schutzfilm auf sie.

Die Kneipp® Repair & Protect Handcreme mit 5 hochwertigen natürlichen Pflegeölen und pflanzlichem Glycerin regeneriert und pflegt beanspruchte Hände und bewahrt sie vor negativen Einflüssen durch häufiges Händewaschen und Desinfizieren. Meine rauen und trockenen Hände waren schon nach ein paar Anwendungen samtig weich und geschmeidig. Der Neuentstehung trockener Haut wird bei regelmäßiger Anwendung vorgebeugt. Die Hände sehen jünger und glatter aus.

Naturkind Sprudelbad Kinder Erkältungszeit ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Das Bad mit Eukalyptusöl reinigt mild, pflegt sanft und bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen. 

Naturkind Schaumbad Matschmonster mit natürlichen ätherischen Ölen aus Thymian und Minze und wertvollem Wunderbaumöl pflegt zarte Kinderhaut und bewahrt sie vor dem Austrocknen.

Badekristalle Erkältungszeit Nacht wirken pflegend und wohltuend, besonders an Abenden in der kalten Jahreszeit. Der befreiende Duft mit der Kraft ätherischer Öle aus Thymian, Fichte und Lavendel wirkt in Verbindung mit dem beruhigenden Blau des Badewassers und der wohltuenden Wirkung warmen Wassers entspannend und bereitet in der Erkältungszeit auf das Einschlafen vor. Der Körper wird angenehm durchwärmt und das Wohlbefinden verbessert, während das Bad mit natürlich pflegendem Öl die Feuchtigkeit der Haut bewahrt.

WERBUNG