Blog About Beauty And Lifestyle

Schöne Füße für den Sommer mit Kneipp

18:19:00
Heute möchte ich Euch meine aktuellen Fußpflegeprodukte vorstellen. Die Fußpflege im Sommer ist mir besonders wichtig, denn es nichts Schlimmeres als ungepflegte Füße in schönen Sommersandalen gibt. Daher pflege ich meine Füße mit den Produkten von Kneipp.
Vitalisierendes Pflege-Fußbad natürlichem, ätherischem Orangenöl vitalisiert die Sinne und erfrischt. Ich habe meine Füße ungefähr 10-15 Minuten darin gebadet, bis die Haut etwas aufgeweicht war.Die Füße sind anschließend mit einer leichten Pflegeschicht überzogen, die sich auch noch nach dem Abtrocknen auf der Haut hält. Die Pflegewirkung und die angenehme Erfrischung finde ich super.

Kneipp® Fußbutter enthält hautberuhigendes Panthenol, zellschützendes Hautvitamin E und 10% Urea. Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend. Fußpilz wird vorgebeugt. Meine Füße bekommen eine ordentliche Portion Feuchtigkeit und werden dadurch weich und geschmeidig. Zudem ist der Duft frisch und langanhaltend.

Kneipp Anti Hornhaut Intensiv-Salbe pflegt ab dem ersten Tag mit einer Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe: Hornhautreduzierend und tiefenwirksam – 25 % Urea. Hautberuhigender Bio Calendula-Extrakt und pflegendes Jojobaöl. Regenerierendes und feuchtigkeitsspendendes Panthenol. Zellschützendes Hautvitamin E. Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend.

Sekunden Fußcreme besitzt eine pflanzliche Pflegeformel und enthält wertvolle Avocadobutter. Sie pflegt die Füße spürbar zart und geschmeidig. Nach ein paar Stunden Einwirkzeit sind meine Füße weich und duften wunderbar. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Fußcreme gar nicht klebrig ist.

Kneipp® Hydro Aloe Vera-Wasserminze erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine. Durch ihre kühlenden und intensiv feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften verleiht sie ein geschmeidiges, frisches und vitalisiertes Hautgefühl.

Werbung