Blog About Beauty And Lifestyle

Erfrischende Duschen von Kneipp

17:43:00


Ich dusche mich morgens super gerne und liebe es, wenn die Dusche zusätzlich eine verwöhnende Wirkung hat. Deswegen habe ich mich sehr über die neuen Duschen von Kneipp gefreut. Die Bestseller gibt es übrigens aktuell mit +20% gratis! Aber nur für kurze Zeit!
Der Duschbalsam Kneipp® "Mandelblüten Hautzart" reinigt sanft, pflegt intensiv und unterstützt die Aufrechterhaltung des hauteigenen Schutzmantels bereits beim Duschen. Die Formel mit wertvollen pflanzlichen Inhaltstoffen, pflegendem Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter schützt auch trockene und sensible Haut vor dem Austrocknen.

Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche "Lebensfreude" schützt die Haut vor dem Austrocknen, und der frische, sonnige Duft hebt die Stimmung. Dafür sorgen unter anderem die natürlichen, ähterischen Ölen der Litsea Cubeba und der Zitrone. Ohne Paraffin- und Mineralöle sowie ohne Alkalieseifen.

Das Kneipp® Duschgel "Sei frei, verrückt und glücklich" versprüht mit seinem sonnigen Duft nach Apfelsine Glück und schenkt so ein Gefühl der Leichtigkeit. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Die Kneipp® Cremedusche Samtweich reinigt die Haut mild und pflegt sie gleichzeitig. Ihre cremige Formulierung mit Aprikosenmilchextrakt und pflegendem Marulaöl schenkt der Haut beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt, wobei der Pflegeeffekt langanhaltend ist. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. 

Der milde Duschbalsam "Nachtkerze" ist die ideale Pflege für sehr trockene Haut bis hin zu Neurodermitis neigende Haut. Das milde, feuchtigkeitsspendende und rückfettende Duschbalsam besteht aus einer Kombination hochwertiger natürlicher Pflegewirkstoffe und Öle. Mit hautberuhigendem Nachtkerzenöl, Mandelöl und reichhaltiger Sheabutter schützt es die Haut langanhaltend vor Austrocknung.

Der Duschschaum Wachgeküsst weckt die Lebensgeister mit zartem Orangenduft. Natürliches, pflegendes Jojobaöl macht das Duschen zum wohltuenden Erlebnis. Der Schaum ist schön fluffig und fällt auch nicht so schnell zusammen oder wird flüssig, so dass man ihn sehr gut auf der Haut verteilen kann und er dennoch cremig bleibt. Er trocknet die Haut überhaupt nicht aus und der Duft ist selbst nach dem Duschen noch längere Zeit gut riechbar. Kurzum, die Pflege- und Reinigungswirkung sind wirklich sehr gut. Durch den Pumpmechanismus lässt sich der Schaum gut entnehmen. Es ist nie zu viel und nie zu wenig. Ein Pumpstoß reicht für den gesamten Körper aus, da das Produkt sehr ergiebig ist. Man hat also recht lange etwas davon.

WERBUNG